Gondal das online Fantasy Browsergame
Im kostenlosen Browsergame Gondal erwarten dich Kampf, Ruhm und Abenteuer. Wähle dein Volk, erwecke deinen Krieger und werde Teil des Rollenspiels Gondal.
Noch nicht registriert?
Passwort vergessen?
Geschichte Screenshots Forum Impressum

News

[Speedwelt] Die Speedwelt nähert sich

14.12.2017 - 13:45

Amazonen und Krieger Gondals,
Flüsse und Seen frieren zu und aus allen Ecken ertönen undeutbare Laute. Einige nennen dies wohl Musik, Andere kriegsgequälte Schreie. Traditionell werden Bäume in Brand gesteckt und Schauergeschichten an Kinder weitergegeben. Stämmige Männer mit dicken Säcken über den Schultern fahren durchs Land und man ist sich nicht sicher, ob es nicht doch Zwerge auf Raubzügen sind.
Kurz: Es ist Zeit für eine Gondal-Speedwelt.

Diese Startet dieses Jahr am 21.12. um die Mittagszeit und endet am Ende des 14.01. im neuen Jahr.

Wie immer werdet ihr, spätestens zum Start, im Forum eine umfangreiche Liste mit den Spezifikationen der Speedwelt finden. Bereits jetzt möchten wir euch jedoch auf den Entwicklerkommentar hinweisen, den ihr ab Montag im Forum findet.

euer Gondalteam

[Update] 12. Tag des Donners

28.11.2017 - 09:49

Amazonen und Krieger,
wir danken euch für eure aktive Teilnahme am Wochenende an dem Belastungstest für die neuen Server. Wir waren mit der hohen Aktivität von euch und dem trotzdem sehr flüssigen Spielverlauf sehr zufrieden. Wir hoffen ihr hattet euren Spaß und konnten euch ebenso von der Performance der neuen Server überzeugen.

Für den heutigen Donner-Dienstag haben wir folgende Punkte:

A] Ein Fehler wurde behoben, der bei einer bestimmte Kombination von Götterkarte, Tagesaufgabe und Raubzugaufgabe den Kapitelteilzähler in der Raubzugaufgabe zu einer nicht korrekten Zählung führte.
B] Ein Fehler wurde behoben, welcher beim Löschen von Gilden den Gildentreuebonus des letzten Mitgliedes falsch speicherte.
C] Die Länderflaggen wurden um 7 Flaggen erweitert.
D] Interne Anpassungen und Vorbereitungen für das zukünftige Großfeature.
E] Die Adventskalender wurden ausgepackt, mit Gewinnen befüllt und in unserem Safe eingeschlossen. Pünktlich zum 1.12. erhält jeder von euch seinen persönlichen Kalender.

Wir wünschen euch weiterhin eine angenehme Woche.
Euer Gondalteam