Gondal das online Fantasy Browsergame
Im kostenlosen Browsergame Gondal erwarten dich Kampf, Ruhm und Abenteuer. Wähle dein Volk, erwecke deinen Krieger und werde Teil des Rollenspiels Gondal.
Noch nicht registriert?
Passwort vergessen?
Geschichte Screenshots Forum Impressum

Das Land Gondal

Einst, vor Zeiten, an die sich keiner mehr entsinnt, die in keinem Buch verzeichnet sind und keine Sage mehr erinnert, da waren sie eins. Die Völker Okuns lebten in Frieden untereinander im Land Ferono.

Man feierte zusammen Feste, sang die gleichen Lieder und verehrte die selben Götter, die ihrerseits Okun dienten, dem, der alles erschuf. Doch ein Schatten zog über das Land und die Einigkeit der Völker schwand mehr und mehr. Die Völker der Orks, der Goblins und der Trolle schmiedeten Pläne die Macht an sich zu reißen.

Die Völker der Menschen, der Zwerge und Feen versuchten diesem zuvor zu kommen, und so dauerte es nicht lange, bis Blut das erste Mal die Erde von Ferono benetzte.

Zurück
Weiter